++ Regierung hinterlässt verbrannte Erde: Die Rest-Ampel sollte sofort nach Hause gehen! ++

Welchen Teil von „Es reicht!“ hat die Ampel-Regierung eigentlich nicht verstanden? Bei den Landtagswahlen erhielten die Regierungsparteien drei krachende Klatschen. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) fällt in Umfragen auf den letzten Platz der Beliebtheits-Rangliste zurück. Die Grünen rutschen in die Einstelligkeit, die FDP um Finanzminister Lindner landete bei den Urnengängen im Osten zweimal im Null-Komma-Bereich. Und dennoch setzt die zerbröselte Reste-Ampel aktuell noch einmal alle Hebel in Bewegung, um verbannte Erde zu hinterlassen.

Wirtschaftsminister Habeck (Grüne) verteilt noch einmal 210 Millionen Euro für den „grünen Umbau“ in ärmeren Ländern und verwendet seine Arbeitszeit für hunderte Strafanzeigen gegen wütende Bürger, die in den sozialen Medien ihrem Unmut Luft machen. Seine Parteikollegin Baerbock hat als Außenministerin nichts Besseres zu tun, als China im Oberlehrer-Tonfall „Konsequenzen“ für angebliche Drohnen-Lieferungen an Russland anzudrohen. Bundeskanzler Olaf Scholz missbraucht den G-20-Gipfel in Rio de Janeiro, um mit hohlen Wahlkampf-Phrasen die SPD zu bewerben. Innenministerin Faeser (SPD) fordert Messerverbote auf Weihnachtsmärkten, während sie gleichzeitig die Träger und Benutzer der Messer massenhaft importiert.

Wenn eine Musik-, Theater- oder Zirkus-Aufführung dem Publikum gefällt, dann kann es schonmal zu „Zugabe“-Rufen kommen. Umgekehrt gilt aber auch: Wenn die Darbietung so unterirdisch ist, dass sich der Eintrittspreis im Nachhinein als Frechheit erweist, dann kann anstatt einer Zugabe auch eine vorzeitige Beendigung des Laienschauspiels erfolgen. Das ist hier eindeutig der Fall: Wir wollen ein Ende des Theaters – die Rest-Ampel soll einfach ihre Ideologie-Projekte beenden, nach Hause gehen und uns unser Geld zurückgeben!

++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD Bundesseite übernommen. ++

Sie erreichen uns im Kreis Herford direkt per Email an: info@afd-herford.de

 

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu unseren Aktivitäten rund um Herford.

 

Wir freuen uns, Sie auf unseren drei monatlichen Stammtischen persönlich kennenzulernen! Bitte melden Sie sich vorab per Mail!

 

Herford, monatlicher Stammtisch, Kontakt:

AfD-stadtverband-herford@web.de

 

Bünde, monatlicher Stammtisch, Kontakt:

AfD.buende.stadtverband@gmail.com

 

Kirchlengern, monatlicher Stammtisch, Kontakt:

Osthoff-AfD@outlook.de