+++ Schon wieder Afghanen-Flug: Aufnahmeprogramme sofort stoppen! +++

Während Deutschland erneut 162 Afghanen einfliegt – darunter nur fünf tatsächliche Ortskräfte – bricht die CDU still und leise ihr nächstes Wahlversprechen. Der vereinbarte Stopp der Aufnahmeprogramme wird schlicht ignoriert. Ein fatales Signal an alle, die auf eine echte Wende in der Migrationspolitik gehofft hatten. Friedrich Merz hat den Wählern das Blaue vom Himmel versprochen – geliefert hat er eine Fortsetzung des Altparteien-Chaos unter neuem Deckmantel.

Fakt ist: Die Aufnahme sogenannter „Schutzbedürftiger“ verursacht Millionenkosten, von der aufwändigen Sicherheitsprüfung bis zur monatelangen Unterbringung auf Steuerzahlerkosten. Während andere europäische Länder konsequent abschieben oder Migrationslager außerhalb Europas planen, bleibt Deutschland Magnet für Sozialmigration – auch weil man hier auf verbindliche Aufnahmeversprechen besteht, die längst überholt gehören.

Die AfD fordert einen sofortigen Stopp aller Aufnahmeprogramme aus Afghanistan. Nur so kann das verlorengegangene Vertrauen in die Politik wiederhergestellt werden. Die deutsche Staatsangehörigkeit ist kein ideologisches Spielzeug. Wir stehen für eine Zuwanderungspolitik, die sich an den Interessen unseres Landes orientiert – klar, konsequent, AfD!

++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD Bundesseite übernommen. ++

Sie erreichen uns im Kreis Herford direkt per Email an: info@afd-herford.de

 

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu unseren Aktivitäten rund um Herford.

 

Wir freuen uns, Sie auf unseren zwei monatlichen Stammtischen persönlich kennenzulernen! Bitte melden Sie sich vorab per Mail!

 

Herford, monatlicher Stammtisch, Kontakt:

stadtverband.herford@afd-herford.de

 

Bünde, monatlicher Stammtisch, Kontakt:

stadtverband.buende@afd-herford.de