
++ Mitteilung des AfD-Kreisverbandes Herford ++
Der AfD-Kreisverband hat im Rahmen des ordnungsgemäßen Kreisparteitag seinen Kreisverbandsvorstand neu gewählt und damit wichtige personelle Weichen für die kommende politische Arbeit gestellt.
Mit großer Mehrheit wurde Maik Reschke zum neuen Kreissprecher gewählt. Er steht für Verlässlichkeit, klare Haltung und eine Politik aus Überzeugung, getragen von Verantwortung für Familie, Heimat und Vaterland. In seiner Arbeit kann er auf ein starkes und erfahrenes Team bauen:
Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Arend Janzon wurde im Amt bestätigt, ergänzt durch Arthur Mai und Michel Schneidermann, die ebenfalls als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurden.
Zur Schatzmeisterin wählten die Mitglieder Hannelore Wannie-Fleer, die künftig gemeinsam mit ihrem stellvertretenden Schatzmeister Ralf Klocke für eine solide, transparente und verantwortungsvolle Finanzführung des Kreisverbandes steht.
Als Beisitzende wurden Manfred Sauder, Kevin Gadau und Christoph Sarhage gewählt. Sie komplettieren den Vorstand und werden ihn mit Engagement, Sachverstand und Einsatzfreude aktiv unterstützen.
Der neu gewählte Vorstand bedankt sich ausdrücklich beim vorangegangenen Kreisverbandsvorstand für die geleistete Arbeit, das persönliche Engagement und den Einsatz in oft herausfordernden Zeiten. Dieses Fundament bildet die Grundlage für den nun eingeschlagenen Weg.
Mit dem neuen Vorstand steht der Kreisverband für Klarheit, Struktur und Geschlossenheit. Ziel ist es, die politische Arbeit weiter zu vereinen, zu stabilisieren und entschlossen auszubauen, im Sinne der Mitglieder, der Bürger und unserer gemeinsamen Werte: Einigkeit, Recht und Freiheit.
Der AfD-Kreisverband blickt geschlossen und zuversichtlich nach vorn bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft aktiv zu gestalten.
#afdherford
Hinterlasse einen Kommentar