CDU und SPD im Schleuser-Sumpf: Schleuser-Parteien abwählen!
Immer tiefer versinken SPD, CDU und insbesondere der nordrhein-westfälische CDU-Landesverband im Schleuser-Sumpf. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat erste Details zu den Ermittlungen gegen den Dürener CDU-Landrat Wolfgang Spelthahn bekanntgegeben. Spelthahn und ein SPD-Politiker sollen demnach pro illegal eingereisten Migranten aus China zwischen 1.000 und 10.000 Euro erhalten haben. Die Beute sollen die Beteiligten untereinander aufgeteilt haben. Gegen Spelthahn steht der Vorwurf des gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern in 84 Fällen im Raum.
Die von Ministerpräsident Hendrik Wüst geführte nordrhein-westfälische CDU hat bereits eingeräumt, Spenden von Mitgliedern einer Schleuserbande erhalten zu haben – in Höhe von mindestens 52.000 Euro. Doch was kümmert es die Partei der Masken-Deals und der systematischen Rechtsbrüche? Eher friert die Hölle zu, als dass die Union ernsthafte Konsequenzen aus diesen Zuständen ziehen würde.
Ein qualitativer Unterschied zwischen dem Verhalten der mutmaßlichen Dürener Schleuser und dem millionenfachen Import von illegalen Migranten ist ohnehin kaum zu erkennen – das Ergebnis für unsere Sicherheit ist im letztgenannten Fall noch schlimmer. Daher ist es höchste Zeit, die Schleuser-Parteien von der CDU bis zu den Grünen endlich abzuwählen und für einen Stopp der illegalen Massenmigration zu sorgen. Stimmen Sie deshalb am Sonntag unbedingt mit beiden Stimmen für die AfD!
++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD Bundesseite übernommen. ++
Hinterlasse einen Kommentar