
++ Der GKV-Hammer der CDU: Zukünftig zahlst Du bis zu 220 Euro mehr im Monat! ++
Der nächste Anschlag der Merz-Regierung auf unsere Familien droht. Die CDU diskutiert aktuell die Horrorpläne des Arbeitgeberverbandes BDA. Der möchte das Milliardenloch in der gesetzlichen Krankenversicherung durch die Abschaffung der Familienversicherung, eine Praxisgebühr bei jedem Arztbesuch und eine Streichung von Zahnbehandlungsleistungen erreichen.
Mitversicherte Ehefrauen von Alleinverdienern müssten so jeden Monat 220 Euro extra bezahlen. Gleichzeitig werden immer mehr Migranten in unser Sozialsystem eingeschleust, obwohl sie nie eingezahlt haben. Erst gestern sind neue Afghanen angekommen. Ein afghanischer Asylant mit Frau und Kindern bekommt neben dem Bürgergeld weiterhin eine kostenlose Krankenversicherung für die ganze Familie, ohne je eingezahlt zu haben.
Schluss damit! Die Sozialsysteme sind für unsere Bürger da und dürfen nicht geplündert werden. Unsere Migrationswende mit einer Rückführungsoffensive für Menschen ohne Bleiberecht wird das Loch im Haushalt der Krankenkasse stopfen. Unsere Bürger haben schließlich ein Anrecht auf bestmögliche Gesundheitsversorgung ohne Leistungskürzungen.
++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD Bundesseite übernommen. ++
#afdherford
Hinterlasse einen Kommentar