Ampel auf Rekord-Tief: Bürger-Umfrage gibt der Bundesregierung die Note 4,2!

Tiefer kann man kaum sinken: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungs-Instituts Forsa bewerten die Deutschen die Arbeit der Ampel-Regierung durchschnittlich mit der Note 4,2. Ein Fünftel der Befragten empfindet die Regierung der Massenmigration und Industrieflucht als „mangelhaft“ (Note 5), weitere 18 Prozent gar als „ungenügend“ (Note 6). Ebenso bemerkenswert: Kein Einziger unter den mehr als 1000 Befragten vergab die Schulnote 1 („sehr gut“). Ein verheerendes Zwischenzeugnis – und das völlig zu Recht!

Wäre die Regierungsarbeit eine Schule – um im Bild zu bleiben –, dann hätte Wirtschaftsminister Habeck mit seinen „Kenntnissen“ zum Thema Insolvenzen ohnehin die Voraussetzungen zur Einschulung verfehlt. Und die Anzahl der Ampel-Wortmeldungen, bei denen man wegen des Befunds „Thema verfehlt“ die Note 6 verteilen müsste, lassen sich kaum zählen. Von der Kopfnote fürs Betragen wollen wir mit Blick auf den Umgang der Regierung mit regierungskritischen Bürgern gar nicht erst reden – hier riecht es stark nach Klassenbuch-Eintrag und anschließendem Schulverweis.

Kurzum: Es ist höchste Zeit für die AfD! Wir brauchen eine Bundesregierung mit patriotischer Erdung, um Wohlstand, Sicherheit und Identität zu bewahren. Denn nur wir werden die Massenmigration stoppen, die Industrie im Land behalten und ideologischen Unfug vom Gender-Quatsch bis zur Klima-Hysterie beenden. Unsere Repräsentanten und Mandatsträger haben sich übrigens nicht nur in der Schule, sondern auch in ihrer Berufslaufbahn bereits bewährt!

++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD Bundesseite übernommen. ++