++ AfD-Fraktion lädt zur Parlamentsnacht ein! ++

Zur Parlamentsnacht öffnet der Landtag seine Pforten denen, die hier sonst kaum was zu sagen haben: den einfachen Bürgern. Stellte die AfD schon im vergangenen Jahr den besucherstärksten Bereich, wollen wir jetzt sogar noch einen drauf setzen:

Unser diesjähriges Motto lautet: BLAUE MAGIE – für eine leuchtende Vision. Kleine und große Gäste erwartet ein zauberhafter Abend mit magischen Highlights wie Zauberkunst, Klaviermusik, dem „Living Floor“-Spielmodul, dem Geschicklichkeitsspiel „Heißer Draht“, der blauen magischen Bar, sowie einer Slush- und Softeis-Station. Nicht verpassen:

Unser Fraktionsvorsitzender, Dr. Martin Vincentz, wird um 19:10 Uhr in der Bürgerhalle sprechen. Er und die anderen AfD-Abgeordneten freuen sichd darauf, Ihnen bei einem kühlen Getränk Rede und Antwort zu stehen.

Wann: Freitag, 27. September 2023, von 17 bis 23 Uhr
Wo: Landtag, Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf