++ Islamisten-Partei DAVA beweist: Die Islamisierung Deutschlands geht voran! ++

In Deutschland etabliert sich gerade eine neue Partei. Der Name: DAVA. Das steht für „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“. Was sich dahinter verbirgt: Eine Muslim-Partei, die der AKP des türkischen Präsidenten Erdogan nahesteht. Gegründet wurde sie im Januar 2024 und trat im vergangenen Juni erstmals bei der Europawahl an.

Ein Mandat in Brüssel hat die Partei zwar knapp verpasst, doch die Statistik zeigt, dass das Wählerpotential der muslimischen Communities stetig steigt. DAVA erhielt von den westdeutschen Muslimen 17 Prozent der Stimmen – sogar noch etwas mehr als das neu gegründete BSW. Das zeigt eine Auswertung der Forschungsgruppe Wahlen. Weitere 15 Prozent der Muslime wählten CDU, 13 Prozent SPD, 8 Prozent Linke, 7 Prozent Grüne. FDP und AfD erhielten jeweils nur 3 Prozent der muslimischen Stimmen.

Wie stark Parallelgesellschaften im Westen bereits verankert sind, zeigen die Wahlergebnisse in bestimmten Brennpunkten von NRW – etwa in einem Wahllokal in Duisburg. Dort bekam DAVA 41 Prozent, in ganz Duisburg immerhin 2,5 Prozent. Die Vereinigung hofft, bei der kommenden Bundestagswahl aus dem Reservoir der rund 2,5 Millionen Muslime mit deutschem Pass schöpfen zu können. Ob das gelingt?

Aus Sicht der AfD macht die Auswertung zwei Dinge deutlich: Islamische Wählerstimmen nutzen vorwiegend den Altparteien – besonders der CDU (!) und der Mogelpackung BSW. Migrationspolitische Impulse in diese Richtung kann man also berechtigt als Eigeninteresse dieser Parteien bezeichnen.

Zweitens: Der islamische Machtanspruch tritt mit DAVA immer offener und ungenierter zu Tage. Das Wort „Dava“ bedeutet übrigens soviel wie „der richtige Weg“ oder „unsere Sache“. Im Arabischen wird damit auch die „Missionierung von Nicht-Muslimen“ gemeint. Noch Fragen?

++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD NRW übernommen. ++