+++ Asyl-Gipfel: Pseudo-Maßnahmen, um Wähler zu täuschen! +++

Der Asyl-Gipfel ist nichts anderes als eine Inszenierung der Altparteien, um den Bürgern Handlungsbereitschaft vorzugaukeln. CDU, SPD, Grüne und FDP haben nach ihren Wahlniederlagen in Thüringen und Sachsen panische Angst vor der AfD – vor allem jetzt, kurz vor der Landtagswahl in Brandenburg. Doch anstatt echte Lösungen zu präsentieren, werden nur Pseudo-Maßnahmen diskutiert, um die Wähler ruhigzustellen.

Die CDU, die unter Merz angeblich für Grenzkontrollen eintritt, betreibt in Wirklichkeit grüne Politik. In Berlin erleben wir unter ihrer Führung einen Rekord bei den Einbürgerungen – von einem echten Kurswechsel kann keine Rede sein. Diese Scheinpolitik, die lediglich im Wahlkampf groß inszeniert wird, bringt keinerlei Besserung. Die Bürger haben längst durchschaut, dass CDU und Ampel in der Migrationsfrage im Grunde ein und dasselbe sind.

Die AfD steht hingegen für klare, konsequente Maßnahmen: echte Grenzkontrollen, Zurückweisungen und Rückführungen. Die Menschen in ganz Deutschland wollen keine Showpolitik mehr, sondern Taten.

++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD Bundesseite übernommen. ++Sie erreichen uns im Kreis Herford direkt per Email an: info@afd-herford.de